Nachdem die letzten beiden Jahre coronabedingt nur wenige Spiele stattfinden konnten, dürfen die Jugendmannschaften des TC Vimbuch diese Saison endlich wieder loslegen. Alle 4 Mannschaften sind eine Spielgemeinschaft mit dem TC Greffern.

Am 20.04. fand das erste gemeinsame Treffen der Mannschaften U10 und U12 bei uns in Vimbuch auf der Anlage statt. Für diese beiden Mannschaften werden die Heimspiele auch in Vimbuch stattfinden.
Nachdem die Mannschaftsfotos mit den neuen Mannschaftsshirts gemacht waren, konnten die Kinder das erste Mal gemeinsam mit ihrem neuen Mannschaftskollegen, unter Anleitung der Trainerin Helena Günter, auf den Platz und sich dabei näher kennenlernen. Die Jugendwarte klärten in der Zwischenzeit mit den Eltern bei einem Stück Kuchen den organisatorischen Ablauf der Spiele.

Am nächsten Tag trafen sich dann auch die U15m und U15w, allerdings auf dem Tennisplatz in Greffern, da die Heimspiele dieser Mannschaften dort stattfinden. Auch hier wurden die kommenden Spiele durch die Eltern und die Jugendwarte organisiert, während die Mädchen und dann die Jungs auf den Plätzen ihre ersten gemeinsamen Doppel spielten.

Die U12 wird dieses Jahr in 7 Spielen ihr Können zeigen dürfen, die anderen Mannschaften haben jeweils 5 Spiele vor sich.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!!!