Objekt der Begierde - Der Pokal
Die diesjährigen Einzel- und Doppel-Clubmeisterschaften der Erwachsenen haben begonnen. Hierfür haben wir in diesem Jahr ca. acht Wochen Zeit und können im Zeitraum vom 30. Mai bis 31. Juli 2010 die Endspielteilnehmer ermitteln. Die Turniertableaus hängen im Clubhaus aus und werden den Teilnehmern zusätzlich per E-Mail zu gesandt. Folgende Wettbewerbe wurden ausgeschrieben: Herren-Einzel, Herren40-Einzel, Damen, Damen40-Einzel, Herren-Doppel, Herren40-Doppel, Damen-Doppel, Mixed. In den Konkurrenzen Herren-Einzel und Herren 40-Einzel findet die Austragung im klassischen K.O.-System statt, bei allen anderen Wettbewerben wird der Gruppenmodus angewandt. Alle Spieler werden gebeten ihre Begegnungen zeitnah durchzuführen. Die Endspiele, sowie die Siegerehrung, finden dann, wie 2009 erstmals praktiziert, im Rahmen des Sommerfestes statt. Die Bälle für die Endspiele werden vom Club gestellt. Auf sportlich faire und unterhaltsame Spiele, sowie auf viele Zuschauer, freuen sich unsere Sportwarte und die gesamte Vorstandschaft.