Erfolgreicher letzter Spieltag

Pünktlich zum Spielbeginn um 9:30 fiel der letzte Regenschauer und die Damen der TSG TC Vimbuch / TC Bühlertal und die Herren 30 traten ihr letztes Spiel der Medenrunde in 2015 an. Da es für die Damen nach den Einzeln schon 5:1 stand und somit das Spiel gewonnen war, konnten sie entspannt die Doppel starten, die sie dann auch für sich entschieden und mit einem glatten 8:1 Sieg den Platz verlassen. Die Herren 30 machten es spannender! Nach den Einzeln stand es 3:3. Um nicht auf dem letzten Tabellenplatz zu landen, mussten also mindestens 2 Doppelsiege her. Ganz knapp gelang es ihnen am Ende und so konnten sie es den Damen gleich machen und verdient den Sieg und den Geburtstag von Mannschaftsmitglied Stephan Herbst feiern, gemeinsam mit ihren Familien. Ein gelungener letzter Spieltag!

V.l: Jörg, Stephan, Markus, Sascha, Sven, Carsten, Werner

V.l.: Jacky, Saskia, Anja, Nadja, Ramona, Barbara