Wer unseren Beitrag vom Sektempfang Anfang des Jahres gelesen hat, weiß es schon: Die TCV-App wird kommen!

Um unsere Mitglieder aber auch alle Sportbegeisterten über alles was in unserem Verein so los ist auf dem Laufenden zu halten, ist unserer Meinung nach eine App in der heutigen Zeit die beste Lösung. Und da der DOSB, in Kooperation mit der vmapit GmbH, die Kosten für die Beratung, die Konzeption, die Entwicklung und das individuelle Design der Vereinsapp übernimmt und der Verein nur die laufenden Kosten für den Betrieb, regelmäßige Updates sowie dem Hosting der Apps und Server zu tragen hat, haben wir Ende letzten Jahres nicht lange gezögert und das Projekt gestartet.

Pünktlich zu Saisonbeginn hoffen wir euch die App präsentieren zu dürfen. Ihr könnt sicher sein, dass wir euch als erste darüber informieren.