Liebes Mitglied,
Liebe Freunde des Vereins,

der TCV geht mit der Zeit. Daher haben wir über die Wintermonate unsere eigene App, mit Unterstützung der Firma vmapit GmbH aus Mannheim entwickelt, die du dir ab sofort in den App-Stores von Apple und Google herunterladen kannst.

Was bietet die App?

• Ansprechpartner auf einen Blick mit direkter Kontaktmöglichkeit
  • Chatmodul für Gruppen- und Einzelchats, ganz DSGVO konform
  • Terminkalender mit Anmeldemöglichkeit zu Events und Arbeitseinsätzen
  • News auf der Startseite
  • Übersicht über alle Mannschaften, inklusive der Trainingszeiten, aktueller Tabellen und den Spieltagen
  • Mitgliederbereich zum Erfassen und Einreichen deiner Arbeitsstunden oder zum Buchen der Ballmaschine
  • Schwarzes Brett (Suche, Biete, Tausche, Gefunden)
  • Fan-Reporter, um an Spieltagen Ergebnisse und Eindrücke melden zu können.
  • PUSH-Kanäle – entscheide selbst, welche Nachrichten du erhalten möchtest und bleibe so auf dem Laufenden
  • und vieles mehr

Bist du ein Mitglied? Dann führe die folgenden Schritte durch, um den geschützten Mitgliederbereich nutzen zu können:

– Erstelle dir bitte ein Profil. Du findest den Menüpunkt im Hauptmenü ganz unten.
– Gib deine E-Mailadresse an und bestätige unsere Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.
– Bestätige deine E-Mailadresse in der dir zugeschickten E-Mail von Appack
– Starte die App neu
– Gib bitte deinen Namen ein und entscheide, ob es sich um ein öffentliches Profil handeln soll oder nicht. (Haken ganz oben bei „öffentlich in App“)

Bis wir dich als Mitglied authentifiziert haben kann ein Tag vergehen. Bis dahin erkunde die App einfach als Gast.

Natürlich darf sich generell jeder die App herunterladen. Als Gast steht dir unser Fan-Reporter zur Verfügung, um z.B. von Auswärtsspielen zu berichten. Turnierteilnehmer profitieren zudem von unserem Turnierchat.

Wir wünschen dir nun viel Spaß mit der App. Bei Fragen jeglicher Art, schreibe uns gerne über das Kontaktformular im Menü „SONSTIGES“.

Beste Grüße,
Die Vorstandschaft des TC Vimbuch