Vom 15. bis 20. August 2023 fanden in Saarlouis (Saarland) die Deutschen Beach Meisterschaften statt. Und wieder setzten sich zwei vielversprechende Talente des TC Vimbuchs in der U18-weiblich-Kategorie durch. Sarah Günther und Melinda Friedmann ergatterten den ersten Platz nach einem spannenden Finale gegen Anina und Julia Herbst, ebenfalls Talente aus den Reihen des TCV.

In der Kategorie Mixed Ü40 kletterten Mitglieder des TC Vimbuch auf den ersten Platz. Helena Günther und Marc Morgenroth bewiesen Nervenstärke im Sand und sicherten sich die Goldmedaille. Die Damen Ü40-Kategorie sah ebenfalls starke Auftritte von TC Vimbuch Mitgliedern. Helena Günther und Irina Friedmann sowie das Duo Barbara Ströbel und Simone Koch vom TC Greffern zeigten beachtliche Leistungen und teilten sich den dritten Platz.

Und auch beim Internationalen Turnier standen Vimbucher auf dem Platz, diesmal als Schiedsrichter: Anja Arlt hatte ihren ersten Einsatz als Stuhlschiri, Nadja Lux, Stephan und Sascha Herbst als Linienrichter.

Zum Vergrößern der Fotos bitte einfach draufklicken.