– EAT.SLEEP.ICE HOCKEY.REPEAT –

So oder so ähnlich könnte das Motto unserer Kids am Tag nach ihrem Besuch bei den Baden Rhinos gelautet haben. Denn, wen man nur fragte, alle waren rundum begeistert von dem von Tanja Dober organisierten Jugendausflug nach Hügelsheim.

Aber der Reihe nach.

Am 13. Januar trafen sich alle Eishockeyinteressierten Kids, inklusive einiger TCV-Betreuer, um 18:30 Uhr vor der Eishalle, um sich die besten  Plätze zu sichern. Punkt 19:30 Uhr ging das Spiel los. Die Stimmung war fantastisch und wir behaupten einmal es waren die Anfeuerungsrufe unserer Jugend, die dazu beitrugen, dass die Rhinos am Ende 9:5 gegen den EKU Mannheim gewannen.

Dass sich die Spieler danach auch noch Zeit für ein Foto nahmen, rundete diesen gelungenen Abend natürlich mehr als ab.