Nachdem die Runde bereits im März gespielt war, fanden am Sonntag, den 8. Oktober bei bestem Wetter die Platzierungsspiele der Aktiven und Ü40er-Mannschaften statt.
Die jeweils 1. Mannschaften des TC Ladenburg und TC Greffern haben ihr Platzierungsspiel bereits hinter sich, aus dem der TC Ladenburg als Sieger der Runde hervorging.

Unsere aktiven Spieler landeten auf einem guten 4. Platz von sieben Mannschaften. Unsere Ü40-Mannschaft 1 landete auf dem 3. Platz und die 2. Mannschaft leider auf dem letzten. Aber der Spaß und der Teamgeist standen eher im Vordergrund. Die Teilnehmer aus Ladenburg, Greffern, Freiburg und Vimbuch ließen den Saisonabschluss an der Vimbucher Plancha gemeinsam ausklingen.