Viele Spaziergänger bleiben stehen und schauen zu, wenn bei herrlichem Sonnenschein, trotz kalter Temperaturen Betrieb auf der neu gebauten Beach Tennis Anlage des TC Vimbuchs ist. Beach Tennis kann bei schönem Wetter ganzjährig gespielt werden und stellt somit für den Verein eine neue, attraktive Trendsportart dar. Der Spaß steht hier im Vordergrund, die Regeln sind nicht ganz so streng wie beim Tennis und Sport im Sand hat immer irgendwie auch ein bisschen mit Urlaub zu tun. Deswegen, an alle Mitglieder, Freunde des Vereins, Nachbarn und Interessierte aus der Region: SAVE THE DATE: 30.04-01.05.2022: an diesem Wochenende werden wir die Beach Anlage feierlich eröffnen. Für die Mitglieder des TCV wird es schon ab dem 29.04. eine kleine Eröffnung mit Aktivitäten rund ums Beach Tennis geben.