Die Stadt Bühl verleiht alljährlich unter anderem an Mitglieder Bühler Sportvereine  auf Vorschlag des Sportausschusses der Stadt Bühl Ehrenurkunden für besondere sportliche Leistungen. Bei der Feierstunde im Bürgerhaus, dass für die Sportlerehrung die passende Bühne bot, wurden erstmals in der Geschichte des TC Vimbuch Mitglieder des Vereins geehrt. In der für die Region noch jungen Trendsportart Beach Tennis haben es unsere Juniorinnen, Anina und Julia Herbst, bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften, welche traditionell in Saarlouis stattfinden, in der Alterklasse U18 bis ins Finale geschafft und sind nach einer denkbar knappen Niederlage deutscher Vizemeister im Beach Tennis geworden. Für diese herausragende Leistung wurden unsere Mädels von der Stadt Bühl nun ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.