Zum wiederholten Male waren wir Gäste der Damen30 Mannschaft des TC Rot-Weiss Durmersheim.
Ging es vor 2 Jahren noch mit einem Sieg für uns aus, so mussten wir uns dieses Jahr mit einer Niederlage zufrieden geben. Aber es war trotzdem ein Tag auf dem Tennisplatz wie man sich ihn besser fast nicht wünschen kann. Sehr gute Spiele, faire Gegner und bestes Tenniswetter. Am Ende saßen wir auf der Terrasse der Durmersheimer gemütlich beisammen, und haben auf den Tennissport angestoßen! Für uns Vimbucher Damen ist die Saison nun aber vorzeitig beendet, da bei den nächsten beiden Spieltagen verletztungsbedingt und aus privaten Gründen je 3 Stammspielerinnen fehlen und die Suche nach Ersatz sich schwierig gestaltet hat.

Man soll ja auch gehen, wenn`s am schönsten ist! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in 2022 auf der roten Asche UND NEU beim TC Vimbuch auch im gelben Sand auf der Beach-Tennisanlage (Coming Soon!!!)