Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag möchten wir einen weiteren Arbeitseinsatz anbieten. Folgende Arbeiten sind noch zu verrichten:

– Plätze 5, 7, 4 winterfest machen (Reihenfolge wichtig! Ist auch schon teilweise erledigt)
– Netze abbauen (und zum Trocknen zunächst oben auf der Terrasse lagern, später im Clubraum auslegen und wenn sie getrocknet sind im Keller einlagern)
– Netzpfosten rausnehmen (Löcher mit den dafür vorgesehenen Aludeckeln, welche im Keller bereit liegen, verschließen) und mit den Einzelstützen in den Keller bringen
– Bänke, Abziehnetze, Linienbesen und Wasserschläuche wegräumen
– Laub sammeln und hinterm Clubhaus auf den Haufen werfen. Wer einen Anhänger zur Verfügung hat, kann den Grünschnitt, welcher vorne auf den Parkplätzen beim Kinderspielplatz liegt, zum Vogel fahren. Das kann selbstverständlich jeder Zeit, auch unter der Woche, gemacht werden.
– Unkraut entfernen. Im Anhang ein Foto von Platz 5. Bitte nach Möglichkeit das Unkraut komplett aus dem Sand ziehen.
– Linien abdecken (das Holz und die Steine dafür liegen außen, hinter Platz 3)