Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

Update vom 11.05.2020

ENDLICH!

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am 09. Mai 2020 die neue Landesverordnung sowie einen FAQ-Katalog veröffentlicht, der nicht nur festhält dass Tennisanlagen ab dem 11. Mai 2020 wieder geöffnet werden dürfen, sondern auch unter welchen Auflagen.

Es freut uns außerordentlich, dass wir die Anlage des TC Vimbuch für den Spielbetrieb ab 11.05.2020 öffnen dürfen.

Dabei zu beachten sind viele Auflagen, die eingehalten werden müssen. Bitte lest aufmerksam die Leitlinien und die Platzordnung, die wir auf der Anlage angebracht haben und euch bereits per E-Mail sendeten. Denkt bitte immer daran, Euch in die Platzbelegungsliste (Schaukasten Terrasse) einzutragen und bringt unbedingt Euren eigenen Stift mit. Wir möchten weder die Gesundheit aller gefährden, noch sogar Strafen oder die Schließung der Anlage riskieren.

Das Tennisspielen soll im Vordergrund stehen und daher wünschen wir nun allen Spieler*innen viel Spaß und verletzungsfreie Spiele!

Hier kommt ihr direkt auf alle weiteren Info´s:

https://www.badischertennisverband.de/

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-lockerungen-11-mai/

 

Solltet ihr offene oder persönliche Fragen haben, oder benötigt weitere Auskünfte, sprecht uns gerne an.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand