Liebe Mitglieder
liebe Freunde des Vereins

Update vom 24.06.2020

Es gibt gute Nachrichten für unser Clubleben!

Nach weiteren Corona-Lockerungen, sowie Informationen und Rücksprache mit der Stadt Bühl, haben wir in unserer Sitzung vom vergangenen Montag beschlossen unsere Clubhausterrasse ab Morgen, Donnerstag, den 25.06.2020 mit Einschränkungen zu öffnen. Bitte lest euch die Clubhaus- und Terrassenordnung, die ihr per E-Mail erhalten habt, vor Betreten der Anlage aufmerksam durch und haltet euch unbedingt an die Regeln!

Heute Abend werden wir das Clubhaus und die Terrasse vorbereiten. Bitte beachtet, dass Teilbereiche weiterhin gesperrt bleiben. Bitte ändert vorerst auch nichts an der Tisch- und Stuhlordnung, holt keine weiteren Sitzmöglichkeiten dazu etc.! Wir danken für euer Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung und versuchen diese zeitnah und mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. In den letzten Wochen gab es derart viele Änderungen in der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg und auch bei den Kommunen, dass wir bei allem was wir tun uns vorher eine Freigabe der Stadt Bühl einholen.

Wir wünschen Euch ab morgen schöne, sonnige Tage auf unserer Clubterrasse. Genießt einfach mal wieder eine kühles Bier oder Erfrischungsgetränk im Anschluss an das Match!!!

Update vom 11.05.2020

ENDLICH!

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am 09. Mai 2020 die neue Landesverordnung sowie einen FAQ-Katalog veröffentlicht, der nicht nur festhält dass Tennisanlagen ab dem 11. Mai 2020 wieder geöffnet werden dürfen, sondern auch unter welchen Auflagen.

Es freut uns außerordentlich, dass wir die Anlage des TC Vimbuch für den Spielbetrieb ab 11.05.2020 öffnen dürfen.

Dabei zu beachten sind viele Auflagen, die eingehalten werden müssen. Bitte lest aufmerksam die Leitlinien und die Platzordnung, die wir auf der Anlage angebracht haben und euch bereits per E-Mail sendeten. Denkt bitte immer daran, Euch in die Platzbelegungsliste (Schaukasten Terrasse) einzutragen und bringt unbedingt Euren eigenen Stift mit. Wir möchten weder die Gesundheit aller gefährden, noch sogar Strafen oder die Schließung der Anlage riskieren.

Das Tennisspielen soll im Vordergrund stehen und daher wünschen wir nun allen Spieler*innen viel Spaß und verletzungsfreie Spiele!

Hier kommt ihr direkt auf alle weiteren Info´s:

Solltet ihr offene oder persönliche Fragen haben, oder benötigt weitere Auskünfte, sprecht uns gerne an.

Bleibt gesund!