Immer dienstags 18:00 bis 20:00 Uhr

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag noch eine Runde Tennis zu spielen, um den Kopf wieder frei zu bekommen?
Der TC Vimbuch bietet daher dieses Jahr allen Tennis-Interessierten ab 2. Mai bis zum Beginn der Sommerferien die Gelegenheit, dienstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mit Vereinsmitgliedern die Schläger zu schwingen.

Tennisschläger sowie Bälle werden vom Verein gestellt. Sie ziehen sich sportlich an, bestenfalls mit Sportschuhen ohne grobem Profil und kommen vorbei. Alles Weitere zeigen wir Ihnen.

Falls Sie Kinder mitbringen, können sich diese auf unserem neu gestalteten Spielplatz vergnügen.

Dieses Angebot ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Probieren Sie es doch einfach aus.

Wir freuen uns auf Sie!