Auch wenn das Wetter einige Kapriolen schlägt, sehen wir der nächsten Zeit positiv entgegen und lassen daher in den letzten Wochen vor den Sommerferien unser After-Work-Tennis wieder aufleben.

An den Dienstagen, 13./20. und 27. Juli sind alle Tennisinteressierten eingeladen, von 18.00 bis 20.00 Uhr auf unserer Anlage in der Seimelstraße 14, unter Anleitung von Mannschaftsspielern in unseren Sport hineinzuschnuppern. Tennisschläger und Bälle werden von uns gestellt. Mitzubringen sind nur Sportschuhe ohne gröberes Profil und Sportkleidung. Kommt also einfach vorbei und probiert es aus!

Die Einhaltung von Hygiene- und Coronaregeln sind mittlerweile selbstverständlich. Abstand halten ist beim Tennis kein Problem, eine Maskenpflicht besteht nicht. Falls ihr an diesem Tag nicht könnt, meldet euch bitte per E-Mail „info@tc-vimbuch.de“ bei uns. Wir finden bestimmt einen anderen Termin an dem wir zusammen ein paar Bälle schlagen können.