1. Vimbucher Beach Tennis Cup 2023
1. Vimbucher Beach Tennis Cup 2023
Ein besonderes Lob erhielt der TC Vimbuch von den Turnierbesuchern für das tolle Miteinander und die ausgezeichnete Stimmung auf der Anlage. Die Spieler und Zuschauer spürten die herzliche Atmosphäre, die Mitglieder des TC Vimbuch hatten mit viel Engagement und Einsatz dafür gesorgt, dass das Turnier reibungslos ablief. Neben den sportlichen Höchstleistungen, stand vor allem die Freude am Beach Tennis Sport im Vordergrund. Die Begeisterung für das Spiel und die gegenseitige Unterstützung ließen das Turnier zu einem gelungenen Event werden, das nicht nur lokale Teilnehmer anzog, sondern auch Gäste aus anderen Regionen begeisterte.
Mit solch einer positiven Resonanz dürfte das Turnier auch in den kommenden Jahren weiterhin ein fester Bestandteil im Turnierkalender der Region bleiben. Ein besonderes Dankeschön geht an den SV Vimbuch, die uns ihren Beach Volleyballplatz als 4. Platz zur Verfügung gestellt haben, sowie an die Turnierleitung Sascha Herbst, Stephan Herbst, Ralph Dober und den Oberschiedsrichter Bernhard Schmid, sowie alle freiwilligen Helfer des TCV.
Ergebnisse aus Sicht des TC Vimbuch
U14 M: 2. Platz Moritz Herbst/Mats Maschke
U14 W: 1. Platz Julia Herbst/Jule Maschke
U18 W: 2. Platz Julia Herbst/Anina Herbst
Mixed Aktive: 1. Platz Anina Herbst/Tobias Notter
Mixed Ü40: 3. Platz Nina Bellinger/Ralph Dober
Aktive Herren: 1. Platz Nebenrunde Sascha Herbst/Jörg Arlt
Aktive Damen: 1. Platz Nebenrunde Anina Herbst/Vivienne Schulz
Ü40 Herren: 1. Platz Jörg Arlt/Sven Arlt
Ü40 Herren: 1. Platz Nebenrunde Ralph Dober/Marc Morgenroth
Weitere Bilder findet ihr unter der Rubrik Mannschaften / Beach Tennis.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“6788″ img_size=“large“ alignment=“center“ onclick=“img_link_large“][/vc_column][/vc_row]
