Aufgrund der Corana-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen fürs Tennisspielen,  ist das After-Work-Tennis bis auf weiteres abgesagt bzw. ausgesetzt.

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag noch eine Runde Tennis zu spielen, um den Kopf wieder frei zu bekommen? Wir bieten allen Tennis-Interessierten seit Anfang Mai bis zum Beginn der Sommerferien die Gelegenheit, dienstags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr das Racket zu schwingen und beim After-Work-Tennis erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Hier könnt ihr mit langjährigen Mannschaftsspielern- und Spielerinnen kleinere Trainingseinheiten absolvieren oder falls ihr schon etwas fortgeschrittener seid, einfach Bälle schlagen. Gelegentlich führen auch unsere C-Trainer oder Trainerassistenten diverse Übungen mit euch durch, führen Anfänger in kleinen Schritten an die Tennistechnik heran oder bringen Wiedereinsteiger auf ein neues Level. Tennisschläger sowie Trainingsbälle werden vom Verein gestellt. Ihr zieht euch einfach sportlich an und kommt vorbei. Alles Weitere zeigen wir euch.
Falls ihr Kinder mitbringt, können diese auch gerne die ersten Schritte auf der roten Asche machen oder sich auf unserem neu gestalteten Spielplatz vergnügen. Dieses Angebot ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Probiert es doch mal aus!
Wir freuen uns auf euch.
Im Anschluss kann man auch gerne auf der gemütlichen Sonnenterrasse des TCV den Flüssigkeitshaushalt wieder zurecht rücken und bei Fachgesprächen philosophieren sowie den verdienten Feierabend genießen.