Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Vereins,

es ist doch eigentlich nicht zu fassen dass sich die Freiluftsaison schon wieder dem Ende nähert! Für uns bedeutet das wie immer die Anlage winterfest zu machen.

Termine:
–  26. Oktober
–  02. November
–  09. November

Jeweils immer ab 9:30h bis ca. 13:30h. Für eine kleine Stärkung direkt im Anschluss wird gesorgt!

Folgender Ablauf ist geplant:
–  Die Wind- und Sichtschutzblenden wollen wir abhängen wenn sie trocken sind. Ggf. auch unter der Woche. Aktion wird kurzfristig bekannt gegeben.
–  Wir beginnen zuerst damit die Plätze 6+7 komplett abzuräumen und dort auch gleich die Linien abzudecken.
–  Dann die Plätze 4+5 ebenfalls komplett.
–  Wenn möglich sollten wir dabei auch gleich größere Unkrautstellen beseitigen und die „Mini-Bäumchen“ die dort fleißig wachsen gleich mit rausreißen.
–  Sämtliche Abläufe/Schächte reinigen damit das Wasser ungehindert abfließen kann.
–   Zuletzt werden dann die Plätze 3, 2, 1 abgeräumt. Wobei wir es vom Wetter abhängig machen wie lange wir noch Platz 1 und/oder 2 offen lassen.

Bevor wir jedoch alles in den Keller räumen können wird noch eine „Spezialeinheit“ den Keller entrümpeln und Platz schaffen!

Bitte merkt euch auch gleich den Termin für unseren „Neujahrsempfang“ vor! 12. Januar, 11:30h im Clubhaus des TCV. Sektempfang mit Häppchen, Frühschoppen und Smalltalk