Dank des Sponsors vivanti GmbH deren Inhaber und Firmengründer Werner Echsle teil der Mannschaft ist, starten die Herren 30 des TC Vimbuch mit neuem und einheitlichem Tennis-Outfit in die Saison 2017.

Zur Homepage von vivanti

Die vivanti GmbH ist ein innovativer Dienstleistungs-Partner für Catering, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung mit Herz.

Jeder Spieler wurde von vivanti mit einem roten und einem schwarzen Tennis-Shirt in bester atmungsaktiver Dri-Fit Qualität ausgerüstet, wodurch sich dann bei den Einzelbegegnungen und bei den anschliessenden Doppelspielen ein einheitliches Auftreten des TCV’s ergibt.

Herren30_1

Von links: Reiner Schwarz, Markus Kirrwald, Patric Frank, Sven Arlt, Sascha Herbst, Jörg Arlt, Christian Droll, Stephan Herbst und Werner Echsle. Auf dem Bild fehlen: Bodo Barth und Carsten Lau.

Nachdem man in der Saison 2016 aufgrund ungünstiger Umstände nur den dritten Platz, jedoch punktgleich mit dem Gruppensieger, die Saison beendete, möchte man in dieser Saison natürlich auch wieder um die vorderen Plätze mitspielen. Allerdings erwartet die Herren 30 mit Gegnern aus Baden-Baden (Blau-Weiss und Grün-Weiss), Iffezheim, Karlsruhe, Lichtenau und Muggensturm eine schwere Aufgabe.

Herren30_4

Um sich für diese jedoch Bestens aufzustellen und intensiv vorzubereiten, fährt man das verlängerte Wochenende vor Beginn der Verbandsrunde geschlossen in ein Tenniscamp in die Nähe von Tübingen. Täglich bis zu fünf Stunden Einzel- und Doppeltraining davon jeweils zwei Stunden mit Tennistrainer, stehen auf dem Programm. Nach dem Camp ist an jedem Freitag bis zum Saisonende auf der Anlage des TCV ab 18h bis OPEN END Herren- und Herren30-Training auf den dafür reservierten Trainingsplätzen 4 bis 7. Das erste Verbandsspiel der 30er findet am 07.05.2017 in Iffezheim statt – das erste Heimspiel ist am 21. Mai gegen den TV Lichtenau. Zuschauer sind jeder Zeit herzlich willkommen – der Eintritt ist frei!
Denn genauso wie bei VIVANTI, heisst es auch bei den Herren 30: WIR LIEBEN WAS WIR TUN!