Vimbuchs Jugend mit am erfolgreichsten

 Foto: Conny

Foto: Conny 

Beim alljährlichen Jugendbühlot-Cup, der dieses Jahr vom 08. bis 11. September auf der Tennisanlage des TC Sinzheim stattfand, waren unsere 14 an den Start gegangenen Jugendlichen mit am erfolgreichsten. Zwölf der TC Vimbuch Kids kamen in die Endrunde, davon waren neun unter den Siegern und Platzierten. In der Klasse U10 belegte Christopher Lau den vierten Platz. Die Jungenkonkurrenz U12 war fest in Vimbucher Hand.

Im Einzelendspiel siegte Lucas Ulrich vor Dominik Faust – das Spiel um Platz drei gewann Eric Agner gegen Maurice Droll. In der Klasse Junioren U12 Doppel kam es ebenfalls zu einem reinen Vimbucher Finale. Lucas Ulrich und Dominik Faust entschieden dieses für sich und schlugen dabei Hendrik Faust und Eric Agner. Den vierten Platz in diesem Wettbewerb erkämpften sich Tobias Leppert und Maurice Droll. Auch die Großen wollten den Kleinen nicht nachstehen. So gewann Jonas Ehinger das Junioren U14 Endspiel und Patrick Faust gewann mit seinem Doppelpartner Pascal Günther (vom TC BW Bühl) die U14 Doppel Konkurrenz. Einen vierten Platz im Junioren U18 Doppel erreichten Jonas Ehinger und Nicolas Ulrich