Endlich ist es soweit:
Für jeden leidenschaftlichen Tennisspieler und -fan geht ein Traum in Erfüllung! Denn ab sofort vereint myTennis die ganze Tenniswelt in nur einer App. Seit 15. Januar ist myTennis in den App-Stores von iTunes und GooglePlay erhältlich. Die App bietet dir als Tennisfan ein breites Themenspektrum – von internationalen und nationalen News, über Livescores, Rankings, Videos bis zu sämtlichen Inhalten von mybigpoint.

myTennis_App

myTennis vereint die ganze Tenniswelt in nur einer App:

• Informationen zu Turnieren und Rankings der ATP- und WTA-Tour mit Live-Scoring
  • nationale und internationale News mit der Wochen-Show von Matthias Stach
  • deine persönliche Fan-Zone
  • den Online-Shop von Tennis-Point
  • UND DAS BESTE – mit allen Inhalten von mybigpoint – viele neue Funktionen in modernem Design und übersichtlich dargestellt.

Für alle Tennisbegeisterte ist die neue App ein absolutes Muss – überzeuge dich selbst und hole dir gleich die kostenlose App „myTennis“ im AppStore von iTunes oder Google Play!