Informationen für Gastspieler

Gastspieler sind auf unserer Anlage herzlich willkommen und gerne gesehen. Jeder der manchmal Lust auf Tennis oder Beach Tennis verspürt und eine Runde spielen möchte, kann dies beim TC Vimbuch tun. Egal ob Spieler aus benachbarten Vereinen, Freunde oder Verwandte von Mitgliedern, „Neugierige“ oder Urlauber, wir freuen uns immer über Gäste und neue Gesichter. Auf sechs Tennisplätzen und drei Beach Tennisplätzen, bietet sich für Jedermann die Möglichkeit zum Freizeitsport. Wir wünschen allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Anlage.

Gäste und nicht aktive Mitglieder des TC Vimbuch entrichten bitte die folgenden Gebühren an den Club:

– Erwachsene Tennis-Einzel pro Stunde mit aktivem TCV Mitglied € 6,-
 – Erwachsene Tennis-Einzel pro Stunde ohne aktives TCV Mitglied
(z.B. 2 Gäste)
€ 12,-
 – Erwachsene Tennis- und Beach Tennis Doppel pro Stunde/Gastspieler € 3,-
Erwachsene Beach Tennis Doppel/Gastspieler
(Tagespauschale bei mehr als 1 Stunde)
€ 10,-
 – Jugendliche ohne Vereinszugehörigkeit Platz pro Stunde € 3,-
 – Jugendliche aus Nachbarvereinen mit aktivem TCV Mitglied frei

Davon ausgenommen sind:
Vereins-Events, Schnupperstunden, Tennis- und Beach Tennis Medenspiele und unser After-Work Tennis & Beach Tennis. An diesen Tagen dürfen die teilnehmenden Mitglieder/Spieler unentgeltlich auf unserer Anlage spielen.

Abwicklung:
Gastspieler haben die Möglichkeit gegen Entrichtung einer Gastgebühr, die Platzanlage gemäß der geltenden Spiel- und Platzordnung zu benutzen. Die Gastgebühren entrichten Sie bitte an die Clubhausbewirtung, ein Vorstandsmitglied oder überweisen den entsprechenden Betrag auf das Konto des TC Vimbuch. Selbstverständlich stehen allen Gästen unsere sanitären Anlagen zur Verfügung. Dies gilt natürlich genauso für unsere Terrasse, wo nach dem Match gerne noch ein kühles Getränk eingenommen werden kann.

Gastspielordnung:

• Gastspieler sind willkommen. Sie werden allerdings gebeten sich an die Spiel- und Platzordnungen im Club zu halten.
  • Die Eintragung in die „grüne“ Gästeliste (liegt im Clubhaus aus) hat vor Spielbeginn zu erfolgen. Bei der Platzreservierung bitte „Gast“ auf der Platzreservierungstafel eintragen.
  • Ohne vorherigen Eintrag in die Gästeliste keine Spielberechtigung!
  • Gäste dürfen maximal fünfmal als Gast auf unserer Anlage spielen. (Möchten Sie mehr als fünfmal spielen, informieren Sie sich doch über eine aktive Mitgliedschaft im TC Vimbuch).
  • Passive Mitglieder dürfen ebenfalls maximal fünfmal im Jahr spielen und entrichten dafür die gleiche Gebühr wie Gastspieler.
  • Ausnahmeregelungen sind nur nach Absprache mit dem Vorstand möglich.
  • Sollte die Eintragung in die Gastspielliste vergessen werden, dann ist jedes Vereinsmitglied berechtigt, die Eintragung nachzuholen. In diesem Fall ist zur Bestätigung im Feld „bestätigt durch“, der eigene Name einzutragen.

Bankverbindung:
TC Vimbuch 1975 e.V.