2014 wurde vom Verband eine neue Spielgruppe eingeführt, an der sich auch die Damen 60 des TCV beteiligten.
In einer Gruppe mit 6 Mannschaften belegte Vimbuch den letzten Platz mit einem Unentschieden und vier Niederlagen.

2015 haben die Damen 60 nun in einer Gruppe von 7 Mannschaften mit 2 Mal unentschieden aber leider auch 4 Niederlagen den vorletzten Platz in der Abschlusstabelle belegt. Trotzdem ein kleiner Erfolg, so dass die Mannschaftsspielerinnen auch in der Saison 2016 wieder an dem Spielbetrieb teilnehmen werden. Mit sehr viel Spaß und evtl. noch dem einen oder anderen Sieg dazu.

Mannschaftsfoto v.l.n.r. Margot Wild, Elisabeth Straub, Simone Lemmerhofer, Renate Herbst, Edeltraud Fischer, Helga Schmidt, Marianne Kopf. Auf dem Foto fehlt Hildegard Hörig.