So findet Ihr zu uns

Unsere Clubanlage befindet sich am Ortsrand von Vimbuch. Sie liegt verkehrsgünstig sowohl in der Nähe der A5 als auch an der Bundesstraße 3, aber trotzdem in der Natur und umgeben von vielen Tannen und anderen Bäumen in ruhiger Lage am Ende der Seimelstraße.

Von der A5:
Von der A5 kommend verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Bühl. Ab hier sind es noch ca. 2,2 KM bis zum TC Vimbuch. An der neu gestalteten Ausfahrt mit anschliessendem Kreisverkehr folgen Sie der Beschilderung Richtung Bühl / Schwarzwaldhochstraße. An der ersten Ampel wieder rechts abbiegen nach Vimbuch und direkt nach der Ampel links einordnen, in den Ort einfahren und der Straße bis zur Kirche folgen. Dann (vor dem Hotel und Speiselokal Engel) nach rechts in die Seimelstraße einbiegen und anschließend immer geradeaus weiterfahren, bis Sie am Ortsausgang die Clubanlage des TC Vimbuch erreichen.

Von der Bundesstraße 3:
Von der B3 aus Richtung Baden-Baden kommend biegen Sie in Steinbach an der Ampel nach rechts ab in Richtung Vimbuch. Die Straße überquert die Bahnstrecke und nach ungefähr 2 km erreichen Sie wieder eine Ampel. Geradeaus weiterfahren in den Ort Vimbuch. Bei der Sparkasse folgen Sie der neu umgebauten Vorfahrtsstraße und biegen nach 100 m bei der Kirche (direkt  beim Speiselokal Hotel Engel) nach rechts in die Seimelstraße. Die Seimelstraße entlangfahren, bis Sie am Ortsausgang die Clubanlage des TC Vimbuch erreichen.

Platzadresse:
Seimelstrasse 14